Rekrutierung-Headhunting

Rekrutierungs- / Kopfjagddienst, um das richtige lokale Talent zu finden

Als ERAI Turkey bieten wir in der Türkei einen Rekrutierungs- / Headhunting-Service für internationale Unternehmen an, die mit lokalen Talenten / Fachleuten auf dem türkischen Markt zusammenarbeiten möchten. ERAI Turkey beherrschte die Kunst, die besten Kandidaten für die Positionen von Unternehmen auszuwählen, die nach der idealen Person suchen. Wir sind in der Lage, den am besten geeigneten Mitarbeiter für Unternehmen zu finden, die in verschiedenen Branchen oder Dienstleistungsunternehmen tätig sind.

Das Rekrutierungsteam von ERAI Turkey, das sich der Suche nach den besten Talenten in der ganzen Türkei widmet, bietet einen hochspezialisierten Personaldienst mit den Techniken der weltweit führenden Personalagenturen. Unsere Arbeitsmethoden haben sich bei unseren vielen zufriedenen Kunden als erfolgreich erwiesen, die von einem Rekrutierungs- / Headhunting-Service in der Türkei profitiert haben.

 

Budgetvergleich der Gründung eines lokalen Unternehmens in der Türkei oder des PEO-Service:

Einer unserer Kunden ist einer der weltweit führenden Hersteller von Prothesen und hat Distributoren auf dem türkischen Markt. Unser Kunde wollte 2 Mitarbeiter (als Geschäftsführer und Vertriebsmitarbeiter) beschäftigen, um diesen Vertriebskanal zu verwalten und die Großkunden zu erreichen. Die folgenden Budgetarbeiten wurden für unseren Kunden durchgeführt, der nach einer anderen Alternative als der Gründung einer Tochtergesellschaft in der Türkei sucht:

de_DEGerman

Recruitment-Headhunting

RECRUITMENT / HEADHUNTING SERVICE TO FIND THE RIGHT LOCAL TALENT

As ERAI Turkey, we offer a recruitment/headhunting service in Turkey for the international companies who wish to work with local talents/professionals in the Turkish market. ERAI Turkey mastered the art of selecting the best candidates for the positions offered by companies looking for the ideal person. We are able to find the most suitable employee for companies that may be in different industries or service providing businesses.

ERAI Turkey recruitment team dedicated to finding the best talents throughout Turkey provides a highly specialized human resources service, using the techniques used by the world’s leading recruitment agencies. Our working methods have proven to be successful with our many satisfied customers who have benefited from a recruitment/headhunting service in Turkey.

 

Budget comparison of incorporation of a local company in Turkey or benefit from PEO service:

One of our customers is the one of the world’s leading manufacturer of prostheses and have distributors in Turkish Market. Our customer wanted to employ 2 employees (as one Managing Director and one Sales Representative) to manage this distributor channel and to reach out to the key accounts. The following budget work has been done for our customer who is looking for an alternative other than incorporating a subsidiary in Turkey:

en_USEnglish